Kantersieg fĂĽr den TSV

Einen hochverdienten 8:1–Heimsieg feierte der TSV Kleinsachsenheim gegen Kaman Bönnigheim. Durch diesen Sieg schob sich der TSV vorübergehend auf Platz 1, da der bisherige Tabellenführer Walheim erst am kommenden Mittwoch spielt.
Die frühe Führung für die Gastgeber erzielte Marcel Dijanezevic nach toller Vorarbeit von Marco Wolf. Bereits nach acht Minuten stand es sogar 2:0. Dennis Böhm hatte einen Foulelfmeter verwandelt. Binnen zehn Minuten entschied Kleinsachsenheim dann das Spiel. In der 25. Minute traf Micha Majer nach schönem Zuspiel von Carsten Czmiel zum 3:0. Kurz darauf drosch Uli Zucker einen Freistoß aus 18 Metern ins Tor. Das 5:0 erzielte Böhm in der 34. Minute mit seinem zweiten Treffer der Marke Sonntagsschuss. Vor der Pause gelang Markus Durian mit einem Aufsetzer das 6:0. Nach der Pause ließen die Gastgeber aufgrund der komfortablen Führung etwas nach und wurden prompt bestraft. Mustafa Kilinc traf zum 6:1 Anschluss. Der TSV fing sich danach wieder und kam bis zum Schluss durch zwei weitere Tore von Majer zum 8:1–Endstand.(db)