Abteilungsjugendvollversammlung Fußball

Zur Jugendversammlung konnten trotz Ferienzeit immerhin 81 Jugendspieler/innen und Jugendtrainer begrüßt werden. Nach einem Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres mit den Highlights Jugendturnier, Zeltlager aller Mannschaften in Zaberfeld und Fußballcamp stellte Jugendleiter Jürgen Seemüller auch ein neues Jugendkonzept der Fußballabteilung vor. Darin wird beispielsweise beschrieben welche Erwartungen der Verein an seine Nachwuchsspieler/innen (und Trainer) hat und was diese vom Verein erwarten dürfen. Ein Verhaltenskodex für Jugendspieler/innen und -trainer ist ebenfalls in dem Konzept enthalten und wurde den Anwesenden auch überreicht.

Turnierkoordinator Peter Rekus ging kurz auf den sportlichen Saisonverlauf der einzelnen Mannschaften ein. Der stellvertretende Jugendleiter Willi Oetinger leitete dann die erforderlichen Neuwahlen der Jugendleitung. Da sich die bisherige Jugendleitung wieder zur Wahl stellte, wurde diese von den stimmberechtigten Anwesenden auch einstimmig wiedergewählt und setzt sich - wie bisher - aus Jürgen Seemüller (Jugendleiter), Willi Oetinger (stellvertretender Jugendleiter), Peter Rekus (Turnierkoordinator) sowie den beiden Jugendsprechern Bijan Kamalifar und Robin Felger zusammen.

Der wiedergewählte Abteilungsjugendvorstand von links nach rechts:
stv. Jugendleiter Willi Oetinger, Jugendleiter Jürgen Seemüller, Jugendsprecher Bijan Kamalifar, Turnierkoordinator Peter Rekus und Jugendsprecher Robin Felger.