Sportlerehrung fĂĽr B-Junioren

Eine besondere nachträgliche Ehrung wurde den Spielern der B-Jugend-Spielgemeinschaft der letztjährigen Saison zuteil. Am Samstag, 7. 3. wurde das Team im Rahmen der Sportlerehrung der Sport- und Kulturgemeinschaft Sachsenheim und der Stadt Sachsenheim für die errungene Meisterschaft in der Leistungsstaffel geehrt. In der Hohenhaslacher Kirbachtalhalle bekam die fast vollzählig angetretene Mannschaft aus der Hand von Bürgermeister Horst Fiedler Urkunden und Medaillen für den sportlichen Erfolg überreicht. Mit den roten Meisterschaftsshirts angetreten gab der TSV- und SFG-Nachwuchs ein gutes Bild auf der Bühne ab, wie nicht nur der ehemalige Bürgermeister Andreas Stein erfreut bemerkte. Eine gute Figur machte auch Spielführer Marcel Quero beim lockeren Interview auf der Couch mit Moderatorin Nicole Lammers vom Sport- und Kulturamt. Sehr couragiert plauderte der 17-jährige SFG-Spieler unter anderem auch über eine mögliche gemeinsame Zukunft im Sachsenheimer Fußball.