Global Navigation

Top Navigation

Left Navigation

Meisterschaft für Sachsenheimer A-Junioren

Mit einem ungefährdeten 8:0 Sieg im letzten Spiel beim TSV Großglattbach sicherten sich die A-Junioren der SG Sachsenheim die Meisterschaft in der Kreisstaffel 3. Getrübt wurde die Freude über die für den Großteil der Spieler 2. Meisterschaft in Folge durch die schwere Verletzung eines Großglattbacher Spielers, der sich eine Oberschenkelfraktur zuzog.
Nach einer überzeugenden Vorrunde mit 24 Punkten und 49:7 Toren aus 8 Spielen schwächelten die Jungs zu Beginn der Rückrunde etwas und bezogen gegen die Mitkonkurrenten aus Bissingen und Erligheim/Walheim zwei Niederlagen. Dem Trainergespann Erhard Kreischer und Srecko Zajec gelang es jedoch, die Mannschaft wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Mit 42 Punkten und 90:16 Toren sicherte sich die Mannschaft schließlich die Meisterschaft mit 2 Punkten Vorsprung vor der SGM SKV Erligheim/SV Walheim. Ein großartiger Erfolg, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft fast ausnahmslos aus Spielern des Jahrgangs 1991 und jünger bestand.

   
   

Hinten von links nach rechts:
Trainer Srecko Zajec, Björn Burk, Martin Moog, Lorenzo Candiello, Eike Fiedler, Matthias Peter, Carsten Czmiel, Christian Urbani, Philipp Matthies, Robin Felger, Marcel Quero und Kevin Ott.

Vorne von links nach rechts:
Alex Felger, Dominik Eppinger, Philipp Oetinger, Marcel Mikosch, Bijan Kamalifar, Achim Früh, Eray Kaya, Patrick Kreischer und Trainer Erhard Kreischer.

Hintere Reihe von links nach rechts:
Martin Moog, Achim Früh, Carsten Czmiel, Robin Felger, Alex Felger.

Mittlere Reihe von links nach rechts:
Trainer Srecko Zajec, Eike Fiedler, Lorenzo Candiello, Kevin Ott, Björn Burk, Dominik Eppinger, Trainer Erhard Kreischer.

Vordere Reihe von links nach rechts:
Christian Urbani, Philipp Oetinger,Marcel Quero, Marcel Mikosch, Patrick Kreischer, Philipp Matthies.

Es fehlen: Eray Kaya, Matthias Peter und Dominik Vollmer.

Nach oben

Sidebar

Footer