Musik und Sport zur Saisoneröffnung

Eine gelungene Saisoneröffnung konnten die Fußballer des TSV Kleinsachsenheim zum ersten Heimspiel der Saison feiern. Einzig der sportliche Erfolg fehlte an diesem tollen Tag. Die zweite sowie die erste Mannschaft mussten ihre jeweiligen Heimspiel verloren geben. Bereits am frühen Morgen zeigten die jüngsten Fußballer des TSV ihr Können in einem Einlagespiel. Danach waren die erfahrenen Fußballer der AH an der Reihe. Sie konnten ihr Einlagespiel gegen Erligheim siegreich gestalten.

Auf der vollen Terrasse kümmerten sich freiwillige Helfer der Fußballabteilung um das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste. Vor den Spielen der zwei aktiven Mannschaften sorgte die über die Region hinaus bekannte Band SMART für den musikalischen Background. Noch bis in den frühen Abend war auf der TSV-Terrasse Betrieb und die Gäste genossen die spätsommerliche Sonne und viele unter ihnen freuen sich schon auf die nächste Saisoneröffnung im Jahr 2011. (db)