Leicht verschlafener Auftakt in die Turniersaison 2011
Früh aus den Federn mußten unsere Spielerinnen am Samstag, den 08.01.2011 um am Dreikönig-Turnier in Warmbronn teilnehmen zu können.
Leicht verschlafen erreichten wir unseren Spielort gegen 08.30 Uhr.
Unser erstes Spiel gegen den Gastgeber aus Warmbronn wurde völlig unnötig mit 1:2 verloren. Trotz einer 1:0 Führung durch Anna Sanchez , bekamen wir in der restlichen Spielzeit zwei unnötige Gegentreffer und verloren damit 3 wichtige Punkte.
Gegen Malsheim in Spiel 2 erreichten die TSV Spielerinnen ein 0:0, obwohl auch in diesem Match durchaus ein Sieg machbar gewesen wäre.
Der in den beiden erstgenannten Spielen nicht vorhandene Siegeswille stellte sich (leider) erst bei Spiel 3 ein. Die Auswahl aus amerikanischen Spielerinnen (ODP Europe) wurde aufgrund eines sehenswerten Treffers von Torspielerin Vivian Henning mit 1: 0 geschlagen.
Â
Im letzten Vorrundenspiel gegen TSV Leinfelden wurde ein Sieg mit mehreren Treffern Unterschied benötigt, um in die Endrunde des Turniers zu gelangen. Kämpferisch zeigten die TSV-Spielerinnen alles, nur leider haperte es bitterlich im Abschluss. Daher reichte uns der 1:0 Erfolg (Tor durch Anna Sanchez) nicht zum weiterkommen. Nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz verpaßte unser Team den Einzug in die Zwischenrunde des Turniers.
Gespielt haben: Vivian Henning, Vivien Roman, Larissa Reinschmiedt, Samirah Schoder, Agapi Dietterle, Anna Sanchez, Jessica Gaube, Lea Pfeiffer.