Erneute Niederlage der TSV-D-Juniorinnen
Bei schönem Frühlingswetter empfingen unsere D-Juniorinnen den TSV Heimsheim zum zweiten Heimspiel der Saison.
Während des Spiels hatten beide Mannschaften mit dem harten, trockenen Boden zu kämpfen. Dennoch gab für die Teams eine Reihe guter Torchancen, die jedoch nicht verwertet wurden.
Halbzeitstand: 0:0
Die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte verliefen ähnlich der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften bemühten sich, kamen aber zu keinem zählbaren Erfolg. Ein kleiner Unachtsamkeitsfehler innerhalb der Kleinsachsenheimer Abwehr brachte die Gäste aus Heimsheim in der 45. Minute in Führung. In der letzten Viertelstunde des Spiels gelang es unseren D-Juniorinnen leider nicht mehr den Ausgleich zu erzielen. Fazit: Die Abwehrspielerinnen Vivien Roman, Nadine Wanner und Jessica Gaube unter Leitung von Agapi Dietterle machten an diesem Tag zusammen mit ihrer Torfrau Vivian Henning ein gutes Spiel. Einen Gegentreffer kann man im Fußball immer kassieren ! Im Mittelfeld und Angriff war dagegen noch ordentlich Sand im Getriebe. Gute Torchancen wurde zu leichtfertig, bzw. überhastet vergeben.
Endstand TSV Kleinsachsenheim : TSV Heimsheim = 0 :1
Gespielt haben fĂĽr den TSV: Vivian Henning, Vivien Roman, Sara Wessely, Nadine Wanner, Agapi Dietterle, Anna Sanchez, Laura Hofer, Larissa Reinschmiedt, Jessica Gaube.
Am kommenden Freitag findet das letzte Vorrundenspiel beim TSV Ludwigsburg statt. Spielbeginn: 18.00 Uhr