Global Navigation

Top Navigation

Left Navigation

Toller Erfolg beim zweiten Feldspieltag

Wieder bei strahlendem Sonnenschein waren wir diesmal zu Gast beim SV Salamander Kornwestheim.

Gespielt wurde 1 x 15 Minuten.

Unser erstes Spiel war auch gleich gegen den Gastgeber.Schnell fiel auch wieder das erste Gegentor und das zweite folgte. Alle dachten, toll wieder eine Niederlage im ersten Spiel. Aber unsere Mädels kämpften und wurden endlich auch dafür belohnt. Sie drehten das Spiel und schossen 3 Tore. Spielstand zum Ende: 3:2-Sieg für unsere Mädels. Die Freude war riesig groß. Unser erster Sieg nach einer sehr langen Durststrecke.

Mit viel Selbstbewusstsein und Siegeswillen ging es beim zweiten Spiel gegen den SGM Horrheim/Ensingen. Sie kämpften und hatten auch ihre Torchancen,doch leider konnten unsere Mädels gegen die doch sehr überlegen spielenden Gegner nicht mithalten und verloren deutlich mit 0:6 Toren. Im dritten Spiel trafen wir auf den TSV Heimsheim. Dies war ein sehr aus- geglichenes Spiel,wo jeder seine Torchancen hatte. Bis kurz vor Ende sah es nach einem torlosen Unentschieden aus, aber dann fiel doch noch ein Tor für uns. Geschossen wurde es nach vorangegangenem schönen Spielzug von Nathalie. Sie konnte es gar nicht fassen. Das 1:0 war dann auch das Endergebnis. Und wieder ein Sieg.

Unser letztes Spiel war gegen den FC Marbach. Da sich viele Mädels beim letzten Spiel völlig verausgabt haben und noch etwas mehr Er- holung brauchten,musste Semmi die Startauf- stellung ändern. Dadurch erhielten wir leider viel zu früh wieder einige Gegentore. Somit stand es zur Halbzeit 0:4 für die Gegner. Semmi wechselte dann. Kurze Zeit darauf verkürzten unsere Mädels auf 2:4. Doch die Erholungs- phase war zu kurz und wir erhielten doch noch 3 Gegentreffer. Spielstand 7:2.
TorschĂĽtzen waren Lea(2), Lisa(1), Alena(1) und Nathalie(2)

Völlig erschöpft aber sehr glücklich über die ersten zwei gewonnenen Spiele ging es in die Kabine. Jetzt wissen die Mädels, wir können mehr schaffen und auch gewinnen. Tolle Leistung sage ich und macht weiter so!

Es spielten: Ina-Nadine, Nathalie, Sarah, Cathrin, Linda, Alena, Lisa und Lea.

Nach oben

Sidebar

Footer