Global Navigation

Top Navigation

Left Navigation

Drei Siege beim dritten Feldspieltag vor heimischer Kulisse

An einem wunderschönen und warmen Sonntagnachmittag war es soweit.Unsere ersten Spiele zu Hause. Gespielt wurde 1x15 Minuten.

Nach dem umziehen,ging es zur Besprechung mit den Trainern. Dort wurden wir noch einmal eingeschworen und der Trainer verlangte von den Mädels,das sie das umsetzten sollen was sie im Training gelernt haben.

Mit dieser Ansprache ging es im ersten Spiel gegen den TSV Heimerdingen. Mit sehr schönem Kombinationsfußball und Disziplin hatten wir ein leichtes Spiel und schossen unsere Tore. Aber die Gegner hatten auch ihre Chancen, nur unsere Torfrau konnte diese alle parieren, so das das Spiel mit 3:0 an uns ging. Im zweiten Spiel gegen die Spvgg. Warmbronn trafen unsere Mädels auf einen körperlich überlegenen Gegner. Trotz guter Gegenwehr musste man am Ende eine klare 2:6-Niederlage hinnehmen. Im dritten Spiel gegen den TSV Heimsheim gelang unserem Team das erste Tor aber durch Unachtsamkeit konnten die Gegner ausgleichen. Kurz vor Spielende wurde jedoch unser engagiertes Spiel mit dem 2:1-Siegtreffer belohnt.

Unser letztes Spiel war gegen den SV Salamander Kornwestheim. Nach einer langen Erholungspause waren alle fit und wollten das letzte Spiel gewinnen. Mit diesem Willen gingen sie auf des Feld und spielten wieder super Kombinationsfußball. Bis zur Halbzeit stand es 2:2. Jeder hatte seine Chancen um das Spiel für sich zu entscheiden. Doch wir hatten das meiste Glück. Wieder kurz vor Ende erzielten unsere Mädels noch zwei Tore. Endstand: 4:2. Ziel erfüllt.

Überglücklich standen sie danach bei Semmi und wollten ihre Belohnung für die drei gewonnenen Spiele haben. Da musste er allen Mädels das versprochene Eis spendieren,was er auch gerne tat nach dieser Leistung. Torschützen waren Lea(5), Linda(1), Alena(1), Pauline(3) und Nathalie(1)Es spielten: Ina-Nadine, Nathalie, Sarah, Nina, Linda, Alena, Lisa, Lea, Cathrin und Pauline

Nach oben

Sidebar

Footer