Wieder toller Erfolg unserer E-Mädels
Diesmal waren wir zu Gast beim FC Marbach. Gespielt wurde auf Kunstrasen und 1x15 Minuten.
Nach dem umziehen und warm machen gab es wieder eine kurze Besprechung.
Unser erstes Spiel war dann gegen den TSV Heimsheim. Schnell wurde klar,die Mädels wollten gewinnen. Das erste Tor lies auch nicht lange auf sich warten und das zweite folgte relativ schnell hinterher. Doch die Gegnerinnen gaben nicht auf und durch Nachlässigkeit unserer Abwehr, erhielten wir in der letzten Sekunde doch noch ein Gegentor. Endstand:2:1
Im zweite Spiel,waren die Mädels vom SGM Horrheim unsere Gegner. In letzter Zeit haben wir uns immer sehr schwer gegen diese Mannschaft getan,aber heute war es anderes. Wir konnten sehr gut mithalten und machten es den Gegnerinnen sehr schwer,ihre spielerische Stärke um zusetzten. Was auch der Spielstand zum Schluss zeigte. Endstand:1:2
Nach einer etwas längeren Erholungspause ging es gegen die 2.Mannschaft des SB Asperg. Auch hier wieder zeigten unsere Mädels,wie schön sie Fußball spielen konnten. Mit tollem Kombinationsfußball,konnten wir die Mannschaft mit 1:0 schlagen.
Unser vorletztes Spiel war gegen den TSV Heimerdingen. Dieses Spiel war sehr ausgeglichen. Jeder hatte seine Chancen,das Spiel für sich zu entscheiden. In diesem Spiel waren die beiden Tormädels ein wichtiger und zuverlässiger Rückhalt. Daher ging diese Partie 0:0 aus.
Unser letztes Spiel war noch gegen den SV Salamander Kornwestheim. Auch hier war es ein spannender Schlagabtausch. Zuerst erzielten die Gegner ein Tor,aber wir setzten nach und glichen aus. So ging es dann bis zum Schluss weiter. Keiner der beiden Mannschaften wollte aufgeben,jeden wollte gewinnen und kämpften daher bis zum umfallen. Endstand 3:3.
Sehr erschöpft aber doch glücklich,erreichten wir in unserer Gruppe den 3.Platz. Semmi gab den Mädels danach wieder für ihre tolle Leistung ein Eis aus.
Das sich unsere Mädels so stark verbessert haben,liegt an dem super Training und auch an der regen Beteiligung daran.Wir sind fast immer vollständig,egal ob es regnet oder sehr warm ist. Das zeigt,das es den Mädels beim Training Spaß macht. Also weiter so und ihr könnt dann auch die anderen Gegner schlagen.
TorschĂĽtzen waren Lea(5),Pauline(1) und Nathalie(1)
Es spielten: Ina-Nadine, Nathalie, Cathrin, Nina, Linda, Lisa, Lea und Pauline geschrieben von Bianka Gottschalk