Haydl trifft bei Kantersieg drei Mal
Einen 8:1-Kantersieg schossen die Kleinsachsenheimer Fußballer auf dem Kunstrasenspielfeld in Metterzimmern heraus. Mit ein wenig mehr Konsequenz im Torabschluss hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können.
Zu Beginn der Partie war aber der Gastgeber Croatia Bietigheim das bessere Team. In der Anfangsphase verhinderte der als Torwart eingesetzte Feldspieler Michael Hörer die Führung von Croatia. Diese gelang dann den Gästen. Der stark aufspielende Dominik Haydl traf zur 1:0-Führung. Kurz darauf verhinderte der Pfosten den Ausgleich von Croatia. Fast im Gegenzug erzielte Yavuz Yelkovan das 2:0. Kurz vor der Pause gelang Haydl mit einem Abstauber das 3:0. Croatia spielte nach einer gelb-roten Karte gegen Vjeran Galovic seit Minute 30 in Unterzahl.
Nach der Pause schoss erneut Haydl das 4:0. In der Folge spielte nur noch der TSV und nach einem weiteren Platzverweis für Croatia wegen Beleidigung war der Kleinsachsenheimer Sieg nur noch eine Frage der Höhe. Achim Früh mit zwei Treffern, Benjamin Weselan und Phillip Matthies hießen die weiteren Torschützen bis zum 8:0. In der letzten Spielminute gelang Croatia durch einen Fernschuss noch der Ehrentreffer. (db)
Tore: 0:1 Dominik Haydl (20.); 0:2 Yavuz Yelkovan (30.); 0:3 Dominik Haydl (36.); 0:4 Dominik Haydl (50.); 0:5 Achim FrĂĽh (58.); 0:6 Benjamin Weselan (70.); 0:7 Achim FrĂĽh (75.); 0:8 Phillip Matthies (83.); 1:8 unbekannt (90.)
Zuschauer: 120
Schiedsrichter: Gieron, Christine
Rot unbekannt (70.) NK Croatia Bietigheim; Gelb/Rot Vjeran Galovic (30.) NK Croatia Bietigheim.