Global Navigation

Top Navigation

Left Navigation

Fußballer feiern Saisoneröffnung bei herrlichem Spätsommerwetter

Eine rundum gelungene Veranstaltung war die kürzlich vom TSV Kleinsachsenheim durchgeführte Saisoneröffnung 2011. Bei Temperaturen wie im Hochsommer nutzten zahlreiche TSV-Anhänger den schönen Tag für einen Sportplatzbesuch. Dies war schon am frühen Morgen möglich, als die E-Jugend mit einem Einlagespiel den Tag einläutete. Im Anschluss durften die „alten Herren" den Zuschauern Ihr Können zeigen. Leider unterlagen die Kleinsachsenheimer dem SKV Erligheim deutlich. Für die musikalische Unterhaltung sorgte dann beim musikalischen Frühschoppen der Spillmannszug Kleinsachsenheim. Für das kulinarische Wohl sorgten mit roten Würsten und Getränken auf der Vereinsheimterrasse die Fußballer selbst. Im Vereinsheim konnte man beim Wirtsehepaar Edith und Erwin Weißschuh ein tolles Büffet genießen. Der Höhepunkt des Tages waren dann die beiden Spiele der

aktiven Mannschaften. Leider konnte jedoch keine der beiden Teams drei Punkte einfahren. Dies tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch und die letzten Gäste verließen die Vereinsheimterrasse erst am späten Abend. (db)

Nach oben

Sidebar

Footer