Global Navigation

Top Navigation

Left Navigation

TSV verspielt Herbstmeisterschaft

Durch ein 1:1-Unentschieden gegen Mezopotamya Bietigheim wurde Kleinsachsenheim in der Tabelle von Germania Bietigheim 2 überholt und verpasste so die Herbstmeisterschaft. Der Punktverlust auf dem Bietigheimer Kunstrasen war jedoch völlig unnötig. So hätte man nach gleich vier hochkarätigen Chancen von Micha Majer in den ersten zwanzig Minuten zumindest mit zwei Toren führen müssen. Nach dem ersten Angriff der Gastgeber wurde der Spielverlauf aber auf den Kopf gestellt. Bekir Kicir drosch den Ball aus spitzem Winkel zur völlig überraschenden Führung ins Tor. Dies brachte die Gäste nur kurz aus dem Konzept. Nach einer Flanke von Majer köpfte Achim Früh unbedrängt zum Ausgleich ein.

Nach der Halbzeit schafften es die Kleinsachsenheimer nicht mehr wirklich zwingende Chancen herauszuspielen. Tobias Hämmerle brachte den Ball aus kurzer Distanz nicht über die Linie und ein Freistoß von Phillip Matthies traf nur den Pfosten. Zu viel Ungenauigkeiten und mangelnde Einsatzbereitschaft im Spiel der Gäste führte dazu, dass am Ende ein völlig unnötiges Unentschieden zu Buche stand.
Zum Ende der Hinrunde belegt Kleinsachsenheim den Relegationsplatz, zwei Punkte vor Sönmez Bietigheim, die aufgrund der Absage in Gemmrigheim ein Spiel weniger haben. (db)

Tore: 1:0 Bekir Kicir (23.), 1:1 Achim FrĂĽh (30.):

Zuschauer: 75

Schiedsrichter: Schmutz, Marc, Stuttgart

Nach oben

Sidebar

Footer