Global Navigation

Top Navigation

Left Navigation

Hoher Auswärtssieg zum Rückrundenstart

Bis auf fĂĽnfzehn Minuten am Ende der ersten Halbzeit lieferte der TSV Kleinsachsenheim eine ordentliche Partie in Vaihingen ab und gewann verdient mit 6:1.

Der TSV begann furios und hatte durch Michael Hörer bereits nach einer Spielminute die Chance zur Führung. Nach fünfzehn Minuten stand es 2:0 für die Gäste, Micha Majer hatte mit einem Doppelpack die Überlegenheit des TSV in Tore umgemünzt. In Folge verpasste es Kleinsachsenheim früh für klare Verhältnisse zu sorgen und schaltete einen Gang zurück. Prompt wurden die Gastgeber stärker. Nach einem Ballverlust von Sascha Girst an der Mittelline spielte Vaihingen die sich ergebende Überzahlsituation toll zu Ende und kam zum Anschlusstreffer. Kurz vor der Halbzeit war sogar der Ausgleich möglich, die Hintermannschaft des TSV konnte aber in höchster Not klären.

Nach der Pause knüpfte Kleinsachsenheim an den Beginn der ersten Halbzeit an. In Folge trafen Achim Früh, Carsten Czmiel per Kopf sowie Phillip Matthies ins Vaihinger Gehäuse und sorgten für ein klares 5:1. In der Schlussminute traf Dennis Böhm noch per Elfmeter zum Endstand. (db)

Tore: 0:1 Michael Majer (10.); 0:2 Michael Majer (15.), 1:2 unbekannt (28.); 1:3 Achim Früh (55.); 1:4 Carsten Czmiel (63.); 1:5 Phillip Matthies (72.); 1:6 Dennis Böhm (89.) Handelfmeter.
 
Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Zeitentidis, Themistokles, Bietigheim

Nach oben

Sidebar

Footer