Hohe Auszeichnung für Jürgen Seemüller ("Semmi")

Vereine und Funktionäre wurden am vergangenen Freitag im Rahmen einer Aktion des Deutschen Fußballbundes (DFB) in den Räumen der VR Bank Stromberg-Neckar Bönnigheim für ihre Leistungen im Ehrenamt ausgezeichnet. Große Freude herrschte dabei bei der Delegation des TSV Kleinsachsenheim über die hierbei dem derzeitigen Geschäftsführer Fußball und Jugendtrainer Jürgen Seemüller zuteil gewordene Ehrung. Jürgen Seemüller, der im Urlaub weilte und an der Ehrung leider nicht persönlich teilnehmen konnte, wurde von der Jury unter 13 Kandidaten zum Bezirkssieger in der DFB-Ehrenamtsaktion gekürt. Der DFB würdigte Jürgen Seemüllers Tätigkeiten als Jugendtrainer ( 1985 - 2011), Jugendleiter (1993 bis 2011), Schriftführer, Abteilungsleiter und Geschäftsführer Fußball. Als Dank darf „Semmi" mit einer Begleitperson im April ein Wochenende in einem Sporthotel verbringen.
Die TSVler gratulieren „Semmi" ganz herzlich zu dieser Ehrung. „Semmi", Du hast es Dir verdient!

Für den im Urlaub weilenden Preisträger Jürgen Seemüller nahm der Abteilungsleiter Fußball Matthias Eigel die Auszeichnung aus den Händen des WFV-Bezirksvorsitzenden Hansjörg Arnold entgegen. Weitere Gratulanten waren Norbert Laske, Vorstandsmitglied des Württembergischen Fußballverbandes und Heinz Krauß, Ehrenamts- beauftragter im Bezirk Enz/Murr.

Gruppenbild mit den Preisträgern.

Die TSV-Delegation mit den Vertretern des WFV.