Neue Trikots von Fielmann für die TSV-Fußball-Junioren

Auf der Suche nach Spenden für das alljährliche große Fußball-Jugendturnier des TSV Kleinsachsenheim, sprach der E-Junioren-Trainer Gerhard Stieger bei der Bietigheimer Filiale der Fielmann AG vor. Sein Besuch hat sich im doppelten Sinne gelohnt, denn der Trainer konnte die Heimreise nicht nur mit Fußbällen und jeder Menge Schlüsselbändern antreten, sondern auch noch mit der Aussicht auf ein mögliches Sponsoring von Trikotsätzen für die Fußballjugend. Nach der definitiven Zusage von Fielmann einen oder eventuell auch mehrere Trikotsätze zu sponsern, wurde TSV-intern geklärt wo nach dem neu gegründeten Team der C-Juniorinnen, die Not am Größten ist. Die Fielmann AG unterstützt den Breitensport bundesweit sehr großzügig. Wir als Dorfverein, der Sport für Jedermann anbietet, finden es vorbildlich, dass ein Konzern wie Fielmann nicht die Millionen der Bundesliga-Millionaros mehrt, sondern den Sport da fördert, wo er es wirklich nötig hat! Als Herr Stemmler, der Leiter der Bietigheimer Fielmann-Filiale, der Jugendleitung die frohe Botschaft überbrachte, dass drei Mannschaften in den Genuss neuer Trikots kommen, war die Freude groß. Am Freitag den 02. Dezember war es dann soweit: Herr Stemmler konnte den rund 45 anwesenden Kindern und Jugendlichen die traditionell in schwarz-weiß gehaltenen Trikots offiziell übergeben. Die freudestrahlenden Gesichter der Spielerinnen und Spieler werden Herrn Stemmler in Erinnerung bleiben. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank von Seiten des TSV Kleinsachsenheim an die Firma Fielmann, den größten Optiker Europas im Allgemeinen und die Bietigheimer Filiale vor Ort im Speziellen.