Global Navigation

Top Navigation

Left Navigation

Spannendes Turnier in Brackenheim

Wiedereinmal zogen am Sonntag, den 12.02.12, die Bambinis aus, um sich mit dem Rest der FuĂźballwelt zu messen; diesmal hieĂź der Austragungsort Brackenheim.
Gespielt wurde in 3 Gruppen mit je 4 Mannschaften, ab dem Viertelfinale im ko-System, jeweils 9 Minuten.
Mit zur „hungrigen" Truppe gehörten diesmal: Luca, Mathis, Felix, Erik, Stephano, Kim, Florian und Jamin.
Hochmotiviert stürzten sich die Jungs in die erste Partie gegen Stetten-Kleingartach und wurden mit einem gut gespielten 2:0 belohnt. Bedauerlicherweise zogen sich die Pausen bis zum jeweils nächsten Spiel immer sehr hin, doch als endlich für uns das 2.Spiel anstand, hatte die lange Warterei unser Team nur noch hungriger gemacht! Gegen Botenheim bekamen die Zuschauer ein herrliches Torfestival zu sehen, denn unsere Jungs wischten die Gegner überlegen mit 6:0 vom Platz!
Damit war klar, dass das Viertelfinale erreicht war und dem nächsten Spiel gelassen entgegen gewartet werden konnte. In diesem letzten Vorrundenspiel ging es gegen die sehr stark spielenden Löchgauer, die ihrem Ruf tatsächlich gerecht wurden und dann auch mit 3:0 gewannen.
Wieder gab es eine lange Pause, in der die enttäuschten Kämpferseelen zunächst beruhigt werden konnten und sodann erneute (Wett-)Kampflust erwachte.....
Jetzt stand das Viertelfinale gegen Heilbronn an. Die Zuschauer sahen ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel, in dem die beiden Mannschaften sich nichts schenkten und um jeden Ball gekämpft wurde. Nicht zuletzt dank einer megastarken Parade unseres Torwarts stand es nach
9 Minuten immer noch 0:0! Nun musste also ein 9-Meterschießen entscheiden, wer weiterziehen durfte.... Die Spannung stieg von Sekunde zu Sekunde und jedes Tor bzw. jede Torwartparade wurde von den aufs Höchste gespannten Zuschauern lautstark bejubelt und beklatscht. Leider mussten sich unsere Kämpfer in diesem Krimi geschlagen geben und so endete das Hallenturnier für uns im Viertelfinale.
Zum Glück gab es auch diesmal eine Trophäe für jeden Gewinner, so dass unsere Jungs (ein bisschen) zufrieden nach Hause fahren konnten!

Weiter so - Ihr wart groĂźartig !!!

(Vielen Dank fĂĽr die Berichterstattung an Kerstin Treede.)

Nach oben

Sidebar

Footer