Die TSV-Rakete steigt!

Am 12.02.2012 feierten in der vollbesetzten Mehrzweckhalle die beiden Clowns „ Mini und Maxi" Kinderfasching des TSV Kleinsachenheim.
Mitglieder des Kulturausschuss des TSV Kleinsachenheim hatten im Vorfeld farbenfroh dekoriert, die Damengymnastikgruppe Ü50 und die Jugend der verschiedenen Abteilungen sorgten für die nachmittägliche Bewirtung. Das Team der Kinderturnabteilung gestalteten das Rahmenprogramm. „ Mini und Maxi „ alias Toni und Matthias Eigel führten locker durch das Programm und leiteten Mitmachangebote und ließen mehrfach die TSV-Rakete starten. Allen sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Besonderer Dank geht an DJ Lisa!
Viele Spiele bei denen die Kinder auf der BĂĽhne kommen durften, wie z.B. Luftballontanz, Mohrenkopfrennen und ElefantenrĂĽsselkegeln sorgten fĂĽr gute Stimmung.

Beim diesjährigen Zeitungstanz hatten auch viele Eltern großen Spass! Die Abräumer der Kostümprämierung waren die Familie Schlumpf, der gestiefelte Kater und eine Indianerin. Sie freuten sich über eine Urkunde und ein kleines Präsent vom gut bestückten Geschenketisch.
Für Bewegung bei Jung und Alt sorgten die mehrfach angestimmte Polonaise sowie bekannte Mitmachtänze für Kinder.
Ganz zum Schluss durften endlich alle Kinder auf die BĂĽhne, um gemeinsam ausgelassen zum letzten Musiktitel, des rundum gelungenen Nachmittags zu tanzen.
Alle jungen und alten Faschingsnarren verabschiedeten sich laut und frohgestimmt bis zum nächsten Jahr wenn um 13:59 Uhr wieder die TSV-Rakete steigen wird!