Global Navigation

Top Navigation

Left Navigation

Erfolgreicher Spieltag in Vaihingen

Am Sonntag, den 11.3.12, machte sich ein sehr gut besetztes „Dreamteam" auf den Weg nach Vaihingen: Lucca, Mathis, Maxim, Linus, Jamin, Tom, Erik, Felix und Lucas.
 
Da kurzfristig eine Mannschaft abgesagt hatte, fanden nun vier Spiele zu je 10 Minuten statt.

Im ersten Spiel gegen Horrheim1 sah man unsere Bambinis hoch motiviert aufspielen. Sie erarbeiteten sich einige Torchancen, doch - sehr zum Leidwesen der mitfiebernden Zuschauer - wollte der erfolgreiche Abschluß einfach nicht klappen! Dann - nach vier langen Minuten - platzte endlich der Knoten und es fiel das verdiente 1:0 für unser Team ! Die Horrheimer aber gaben auch nicht auf und so wogte das Spiel hin und her. Unseren Jungs gelangen noch einige gute Pässe, doch doch der Ball wollte einfach nicht mehr im Horrheimer Kasten landen. So endete diese Partie 1:0 für den TSV.

Im zweiten Spiel ging es gegen Schwieberdingen. Mit einem raketenschnellen Direktangriff sprinteten die Jungs los und bereits nach 10 Sekunden stand es 1:0 für unsere Kämpfer! Es sollte nicht das letzte Tor bleiben. Die Jungs gingen mit Druck nach vorne, waren immer wieder im gegnerischen Strafraum zu finden und spielten auch in dieser Partie wieder erfreulich passgenau. Mit einem 3:0 verließ unser „Dreamteam" hoch erhobenen Hauptes das Feld!!!

Im nächsten Spiel gegen Hohenhaslach gelang der erste Treffer wiederum recht schnell, schon nach 20 Sekunden musste der gegnerische Torwart zum 1.Mal hinter sich greifen. Das Publikum erlebte ein sehr spannendes Spiel, im dem sich die beiden Mannschaften aber auch gar nichts schenkten. Doch wieder einmal setzten sich unsere Jungs durch und gewannen mit 2:0.Die letzte Partie gegen Lomersheim sollte eigentlich die leichteste sein, doch in diesem Spiel steckte von Anfang an der Wurm. Was die Jungs auch versuchten, nebenbei bemerkt auch an artistischen Einlagen (hinfallen, abrollen, wieder auf die Füße springen und den Ball weiterspielen), der Ball fand einfach nicht den Weg ins Tor! 0:0 lautete dann auch das Endergebnis - aber das kommt ja schließlich auch bei den besten Bundesligamannschaften vor.

Und so fuhren alle gut gelaunt und (fast ganz) zufrieden ob ihres sportlichen Erfolges gen Heimat. Weiter so, Jungs !!!

(Vielen Dank an Kerstin Treede für die tolle Berichterstattung und an Thomas Birk für das Foto)

Nach oben

Sidebar

Footer