Spaß und Action beim Sommerfest 2009 der TSV Turnkinder

Am 11. Juli 2009 trafen sich die Turnkinder des TSV Kleinsachsenheim zum 2. Sommerfest auf dem Kleinsachsenheimer Waldspielplatz. Viele Spiel-, Sport und Geschicklichkeitsstationen waren für die Kinder aufgebaut, denn auch in diesem Jahr lautete das Motto „Spiel und Spaß". Ob beim Barfußparcour, Sommer-Skilaufen, Sackhüpfen, Kegeln, Angeln oder den Fühlkisten - für jeden war etwas dabei und nicht nur die Kinder sondern auch die Eltern hatten ihren Spaß und konnten sich an den Stationen austoben. Bei dem von den Übungsleiterinnen spendierten Kaffee und Kuchen konnte man gemütlich zusammen sitzen und auch schon bald duftete es nach gegrillten Würsten.
Ein Highlight war das Duell zwischen den Kindern und Übungsleiterinnen im Tauziehen. Angefeuert von den Eltern stellte sich ziemlich schnell heraus: „Die TSV Kids sind echt stark!"

Ein großer Dank ging am Schluss an die männliche Unterstützung, die kräftig mit angepackt hat, und so ging ein schöner Nachmittag mit viel Kinderlachen zu Ende.

STARKE TSV KIDS....
.... DA HABEN WIR KEINE CHANCE